Der beste Wein kommt zuletzt Teil 1

Schwester Joela Krüger
über Johannes 2 und 15.

Ein Hoffnungsausblick in der Endzeit – Bereitung auf die Hochzeit!
Siehe dazu auch die Broschüre “Der beste Wein kommt zuletzt”.

Der beste Wein kommt zuletzt Teil 2

Schwester Joela Krüger
über Johannes 2 und 15.

Gottes Wege verstehen – Sr. Joela bezeugt wie das Gleichnis von Rebe und Weinstock prägend für ihr ganzes Leben wurde.

Der beste Wein kommt zuletzt Teil 3

Schwester Joela Krüger
über Johannes 2 und 15.

Connected – zutiefst verbunden – mit Jesus.

Vom Schlusspunkt zum Doppelpunkt

Schwester Joela Krüger

Mit diesem Clip werden akute Fragen über Tod und Leben angesprochen. Ein liebender Weckruf, der zu einem Wendepunkt unseres Lebens führen kann.

Der Sinn des Lebens

Schwester Damiana Lerp
über Johannes 17 und Kollosser 1

Uns wollte Gott zu erkennen geben, was der Reichtum der Herrlichkeit dieses Geheimnisses unter den Nationen sei, und das ist: Christus in uns, die Hoffnung der Herrlichkeit.

Zum 9. November 1938

Schwester Joela Krüger

In der Nacht vom 09. auf den 10. November 1938 kam es in Deutschland und Österreich zu massiven Ausschreitungen gegen Juden, ihre Geschäfte und Synagogen.
Predigt im Israel-Gedenkgottesdienst, der am 23. Oktober 2021 im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart aufgezeichnet wurde. Der Gottesdienst ist eine Produktion der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem (ICEJ). https://icej.de