Smile

#1 Gemeinsam im Garten

Bruder Pietro und Team

Herzlich willkommen zur Premiere von “Der Gartenbruder”! In diesem Video lernen Sie ein gemeinsames Projekt mit Gartenbruder Pietro und der Jugend von The Ministry kennen. Er stellt sich vor und seine fleißigen Helfer erzählen, warum sie als Gruppe gerne gemeinsam mit ihm im Garten aktiv sind.

#2 Über das Säen

Bruder Pietro und Team

Heute geht es um´s Säen. Was muss man beim Säen beachten? Was brauchen Tomatensamen, um gut aufgehen zu können? Und wie kann ich in meinem Leben Gutes säen? Bruder Pietro hat dazu auch eine “Challenge” für Sie und Dich vorbereitet – aber sieh selbst!

#3 Über das Wachsen

Bruder Pietro und Team

Diesmal geht es um die ersten Wachstumsschritte der kleinen Tomatenpflanzen. Sr Priscilla zeigt uns, wie die kleinen Sämlinge pikiert werden. Br Pietro zeigt uns, wie Gottes Wort sich in uns sich auswirkt. Sr Liliane bezeugt, wie sie erlebt hat, dass ein bestimmter Bibelvers ihr Leben nach und nach geprägt hat.

#4 Über das Wachsen Teil II

Bruder Pietro und Team

Br. Pietro nimmt uns heute mit hinein, warum der Boden richtig gut vorbereitet sein muss. Hast du schon erlebt, dass dein Herzensboden von Gott vorbereitet wurde?